Gästebuch


Ihr Eintrag in das Gästebuch

schreiben Sie uns

zurück zur Homepage


Name: Ashley

Datum: Montag, 5 März, 2007 um 17:48:04
Kommentar:
jaja die sind voll süß ich hab 10 stück

Name: manfred bachmann
Email: manbachma@gmx.net

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2007 um 11:16:57
Kommentar:
finde ihre Hunde gut ,habe die absicht sie mal zu besuchen M.B.

Name: 0
Email: semamt@bixytenwe.com

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2007 um 05:42:52
Kommentar:
cocker spaniel puppies [url=http://cockerspaniel.forospace.com]cocker spaniel puppies[/url]

Name: eve
Email: eve@cs-ms.de

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2006 um 21:02:00
Kommentar:
sehr schöne informative seite, mit tollen bildern und schönen tieren ...LG eve

Name: Maria Greim
Email: arwen-elbin@arcor.de

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2006 um 16:39:13
Kommentar:
Hallo! Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Ich glaube das es dir mit dieser homepage geglückt ist. Würde mich auf Gegenbesuch freuen. Einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr Maria und Rasselbande http://www.chihuahuas-of-wonderlove.de

Name: Reinhard Höpfner
Email: mail@Hundeblockhaus.de

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2006 um 17:52:00
Kommentar:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen www.Hundeblockhaus.de

Name: schülerin

Datum: Sonntag, 26 November, 2006 um 16:18:54
Kommentar:
hallo schade ich brauche diesen text über chuhuahua für die schule leider kan man sie nicht speichern

Name: Paloma
Email: Playa-Paloma@web.de

Datum: Donnerstag, 2 November, 2006 um 14:05:59
Kommentar:
Hallo Fam. Koch! Ich finde eure Hompage ziemlich schön und sie gefällt mir vorallem so weil ich diese Hunderasse überalles liebe.Hätte am liebsten auch so ein Hund aber ich bin leider noch zu jung um diese Entscheidung alleine zu entscheiden.Aber sobald es vielleicht doch mal soweit ist werde ich mich an euch wenden. Macht weiter so mit den süßen.

Name: Zuzana
Email: delur@centrum.cz

Datum: Montag, 30 Oktober, 2006 um 23:15:49
Kommentar:
Hello from Prague! I have a great time at your site I wish you lots of success in the future breeding. Best regards Zuzana and Solunka CZ cattery http://www.volny.cz/solunka

Name: Barataschwili , Wladimir
Email: spatzenolker@yahoo.de

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2006 um 11:53:38
Kommentar:
Liebe Familie Koch, mit dem Kauf , der kleinen Tina, ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen und ich habe große Freude mit dem kleinen Racker. Sie folgt mir auf Schritt und Tritt , wenn ich mit ihr durch die Straßen laufe , weckt sie die Aufmerksamkeit der Leute . Mit ihrem faßt 13 Wochen , ist sie Stubenrein , frißt prima und ist sehr verschmust ! Man merkt , das sie aus einem liebevollen Zwinger stammt - ich sie nur weiterempfehlen und nur sagen , machen sie weiter so mit ihrer Ausgezeichneten Zucht , dieser hervorragenden Rasse !!!

Name: eve
Email: eve@cs-ms.de

Datum: Sonntag, 22 Oktober, 2006 um 23:17:05
Kommentar:
eine wundervolle Seite.. habe lange hier verweilt... sehr schöne Tiere .. schaun sie doch auch mal bei uns vorbei.. über ein verlinken freue ich mich unter meiner linkliste können sie dies selbst erledigen.. LG eve und die chis vom Feengrund www.schulz-chihuahua.beep.de

Name: Melissa
Email: graham0090@yahoo.com

Datum: Freitag, 29 September, 2006 um 13:58:27
Kommentar:
HallO! Ich finde diese seite hier wunderschön..ihre Hunde sind ein traum vor allen die süssen Welpen-Babys... Ich intressiere mich für einen Welpen! Planen sie für dieses jahr noch einen wurf? Denn ich würde so gerne einen kleinen putzigen chihuahua -welpen kaufen! Wie viel kostet denn ein welpe bei ihnen? Würde mich über eine mail von ihnen sehr freuen =) Danke Tschüß

Name: Anika
Email: salomon1608@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 September, 2006 um 22:43:41
Kommentar:
Hallo eine schöne Seite habt ihr. Und vor allem tolle Hunde. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen www.salomon1608.beep.de

Name: Bettina Michaelis
Email: bettinamichaelis@t-online.de

Datum: Dienstag, 12 September, 2006 um 13:49:08
Kommentar:
Hallo ihr beiden würde mich mal freuen was von den geschwisterchen von meinen kleinen monstern zu hören

Name: Franzi
Email: sunny874@gmx.de

Datum: Montag, 24 Juli, 2006 um 19:30:17
Kommentar:
Finde hiere chihuahuas zum knudeln.Bin auf der suche bach einen chihuahua baby.Haben sie auch kurzhaar?Würde mich freuen wenn wir uns in verbindung setzten können.mfg franzi

Name: gisela
Email: gisidieterannika@arcor.de

Datum: Samstag, 3 Juni, 2006 um 15:15:54
Kommentar:
ihre Chuhuahuas sind allerliebst.Auch wir lieben diese kleine Hunderasse sehr und sind stolze Besitzer eines kleinen schwarzen Chis,der Nicky heisst und der der ungekrönte König bei uns ist.Ihnen noch viel Freude mit den Tieren und liebe Grüsse.

Name: lulu
Email: ???

Datum: Montag, 22 Mai, 2006 um 19:47:33
Kommentar:
schade das die fotos so unscharf sind denn chihuahuas sind echt voll schnukkelig und da möchte man die doch auch mal so naturgetreu wie möglich sehen aber das müssen sie ja wissen

Name: google pr main
Email: bgog2c4@hotmail.com

Datum: Samstag, 29 April, 2006 um 09:01:27
Kommentar:
hello! http://www.areaseo.com/contacts/ google pr. Professional SEO, pagerank algorithm, Web Site Analysis. From google pr .

Name: google pr main
Email: kxmwnco@mail.ru

Datum: Samstag, 29 April, 2006 um 09:01:21
Kommentar:
Welcome!!! http://www.areaseo.com/contacts/ google pr. [URL=http://www.areaseo.com]pagerank 5[/URL]: Professional SEO, pagerank algorithm, Web Site Analysis. Also [url=http://www.areaseo.com]online pr16[/url] from google pr .

Name: Nadine und Carlo
Email: nadinecarlo@gmx.de

Datum: Mittwoch, 19 April, 2006 um 22:29:16
Kommentar:
Hallo liebe Familie Koch...Carlo und mir geht es super.er wird am Samstag zwei jahre alt und ich bin schon stark am überlegen ob er nicht noch einen kleinen freund bräuchte.er tut sich sehr schwer mit anderen hunden...aber er ist sehr lieb verschmust und anhänglich. liebe grüsse vom bodensee nadine und carlo

Name: Katrin
Email: Malich@online.de

Datum: Montag, 3 April, 2006 um 22:06:26
Kommentar:
Hallo Sabine und Volker!! Habe Euch heute mal wieder ein Besuch auf Eurer Homepage gemacht. Die Welpen von Euch sind ja wieder Herzallerliebst. Ich hoffe Euch geht es gut. Uns und Angelina geht es auch gut. Unsere kleinen Welpen entwickeln sich auch prächtig. Liebe Grüße von Katrin und der Rasselbande.

Name: Bettina Michaelis
Email: joergmichaelis@alice-dsl.de

Datum: Samstag, 25 März, 2006 um 20:10:40
Kommentar:
Hallo Sabine und Volker der Neffe und die Nichte von Idefix und Duffy sind ja herzallerliebst wie auch die anderen Welpen hoffe ihr meldet euch mal gruss auch von Jürgen bis bald

Name: Helle Nielsen
Email: helleniels@chihuahuastar.dk

Datum: Montag, 13 März, 2006 um 22:03:23
Kommentar:
Hallo familien Koch. Gratulieren mit ihren neue wurf, die welpen sind so shon :) Grusse von Danemark, Lilly und Ronja, die welpen von ihr sind froh und gut hier in Danemark. viel gluck mit ihren chihuahuas und welpen. Liebe Helle http://www.chihuahuastar.dk

Name: Berger Blanc suisse & Maine Coon
Email: webmaster@vpshop24.de

Datum: Mittwoch, 8 März, 2006 um 16:58:00
Kommentar:
Hallo, durch eine andere Homepage bin ich auf Deine tolle Homepage aufmerksam geworden. Wir haben hier auf Euren Seiten rumgeschnüffelt und wollten noch einen lieben Gruß hinterlassen. Solltet ihr uns besuchen tragt euch bitte auch in unser GB ein. http://www.welpen.vpshop24.de

Name: Marianna Brinker Schröder
Email: bsmfheg@t-online.de

Datum: Sonntag, 19 Februar, 2006 um 02:19:04
Kommentar:
Ich hätte gerne zwei Chihuahua bei Ihnen erworben finde leider keine Telefonnummer. Ich möchte Sie bitten mich einmal anzurufen 02721 715581. Recht vielen Dank.Interessiert wäre ich an den beiden Hündchen ein Weibchen ein Rüde wunderschön auf den Bildern in Natur vieleicht noch schöner. Nocheinmal Recht vielen Dank und ich hoffe, das Sie mich Anrufen, das wäre schön. Viuele Grüße aus dem Sauerland Maranna

Name: Catharina
Email: Arwen_007@web.de

Datum: Montag, 6 Februar, 2006 um 14:39:54
Kommentar:
Hallo, ich möchte gern ein Lob aussprechen. Ich habe vor, mir einen Chihuahua anzulegen oder einen Prager Rattler. Ich finde Ihre Seite sehr informativ und das Design ist auch ok. Vielen Dank dafür. Gruß Catha

Name: Lisa
Email: Redbull-girl@hormail.de

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 15:58:20
Kommentar:
hi ich bin lisa und habe auch 2 chihuahuas ichmöchte nochmal paar ich will wissen wie viel die kosten

Name: lisa
Email: Redbull-girl@hormail.de

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 15:56:04
Kommentar:
können sie mir ein steckbrief zuschicken?

Name: Katrin

Datum: Donnerstag, 5 Januar, 2006 um 19:07:55
Kommentar:
hallo liebe Sabine und lieber Volker!!! Heute möchte ich in meiner Freizeit mal wieder Eure Homepae besuchen und einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Ich hoffe Ihre seit gut in neue Jahr gerutscht. Wir sind es.ich hoffe das es Euch gut geht. Angelina macht sich echt super.Sie ist halt eine kleine verrückte Knutschkugel. Viele Grüße von Katrin und Familie sowie von den Hunden

Name: Saskia

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 20:16:27
Kommentar:
Liebe Frau Koch, ich freue mich schon tierisch auf den 27.Dezember und natürlich auf Paul!Ich denke wir nehmen ihn ,dann gleich mit! Mit freundlichen Grüßen ihre Saskia Schröter :o)

Name: evi
Email: sheltiesmylove@aol.com

Datum: Mittwoch, 7 Dezember, 2005 um 22:58:46
Kommentar:
hallöchen eine schöne hp. schaut doch auch bei uns mal vorbei. und hinterlasst einen netten gästebucheintrag. bei.http://www.sheltie.beep.de grüßle evi

Name: ilona
Email: ilona.knodel@freenet.de

Datum: Freitag, 2 Dezember, 2005 um 13:33:46
Kommentar:
HAllo schöne Chis ich Züchte auch sie sind einfach lieb mach weiter so Ilona mit Chis

Name: katrin

Datum: Samstag, 19 November, 2005 um 23:13:54
Kommentar:
Hey Ihr zwei lieben!!! Heute möchte ich Euch beim stöbern auf der Homepage mal wieder liebe grüße hinterlassen. Uns geht es sehr gut.Das gleiche hoffen wir von Euch natürlich auch. Angie ist total lieb.Mein Mann sagt immer Baby zu Ihr da sie sich wie eins benimmt. Sie möchte immer geknuddelt werden und immer im Mittelpunkt stehen. Wir sind auf die kleine Maus ganz ganz stolz. Liebe Grüße von Katrin Angie und dem rest

Name: sina
Email: sina@hotcity-girls.de.vu

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 18:53:01
Kommentar:
Hallo klasse Homepage, muss man schon sagen! www.hotcity-girls.de.vu wünscht viel spass

Name: samira
Email: sami94@gmx.de

Datum: Sonntag, 30 Oktober, 2005 um 17:59:22
Kommentar:
hallo wenn ihr einen guten züchter in münchen kennt, könnt ihr mir dann eine e-mail schicken, das wäre total nett. die seite ist total cool... bussis samira

Name: Maria

Datum: Montag, 24 Oktober, 2005 um 11:46:48
Kommentar:
Kurze Frage: Warum ist der dreijährige Rüde abzugeben?
Ohne Mailadresse keine Antwort möglich!!

Name: Sabine22

Datum: Sonntag, 16 Oktober, 2005 um 02:53:23
Kommentar:
hi wollte mal liebe Grüsse hinterlassen ;) du habe einen kostenlosen Chat gefunden zwecks chatten du weisst ja die werden immer seltener ;) jetzt weisst du ja auch wo ich mich rumtreibe *grins* ansonsten bin ich mit Modelanfragen momentan gut ausgebucht schau mal unter http://www.chatbiene.com

Name: babette
Email: babette@schmutzige-worte.de.vu

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 20:55:20
Kommentar:
Finde Deine Seite sehr gut und übersichtlich.www.schmutzige-worte.de.vu Würde mich freuen über einen Blick auf meiner Seite

Name: anja
Email: anja@hot-summer.de.vu

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 20:15:21
Kommentar:
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. www.hot-summer.de.vu Komme bald wieder hierher zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Name: Ulrike Feß
Email: altehexe94@hotmail.com

Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2005 um 11:27:35
Kommentar:
Hallo, einen lieben Gruß aus dem Oberbergischen und noch viel Spaß weiterhin wünscht Ulrike und ihre Chi´s ;-)

Name: Frau Burkhardt
Email: pony08@freenet.de

Datum: Freitag, 16 September, 2005 um 10:03:28
Kommentar:
Hallo ganz süsse hunde und weiterhin ganz viel erfolg liebe grüße frau burkhardt

Name: Katrin

Datum: Mittwoch, 7 September, 2005 um 06:18:13
Kommentar:
Hey Ihr lieben!!! Einen guten morgen wünsche ich Euch.Heute am 7.09. konnte ich endlich Euren nachwuchs auf Eurer Homepage begutachten. Und ich muß Euch sagen die sehen ja alle echt zuckersüß aus. Aber Ihr wisst ja selbst wie das ist, meine kleine Prinzessin ist natürlich die schönste ;-) . So liebe grüße aus dem sauerland wünscht Euch Katrin und Angelina P.S.: Wünsche Euch viel Erfolg bei der erfolgreichen suche ein tolles zu hause für die kleinen zu finden. Toi Toi Toi

Name: Katrin

Datum: Montag, 5 September, 2005 um 19:25:48
Kommentar:
Hallo ihr zwei lieben!!! Viele Grüße nach unserem Telefonat wünschen Euch aus dem schönem Sauerland Katrin mit Familie und auch liebe grüße von dem kleinen Engel Angelina.Sie ist ein echter goldiger wonneproppen. Viele líebe grüße von Katrin P.S.:Meldet Euch mal wieder,vorallem wenn ihr neue Babys habt.

Name: Ariane
Email: Escalade198385@aol.com

Datum: Montag, 5 September, 2005 um 07:21:36
Kommentar:
Hey!Finde diese Seite einfach spitze!!Kann mir einer sagen wieviel ein Chihuahua Welpe kostet?Möchte mir unbedingt einen zulegen. Liebe Grüße

Name: Andreas Koch
Email: info@petshealth.de

Datum: Sonntag, 4 September, 2005 um 00:15:00
Kommentar:
Hallo. Großes Lob an euch. Eure Page ist richtig gut geworden. Da möchte man gar nicht aufhören zu lesen. Sehr schön. Grüße von www.petshealth.de - Luxus für Ihr Tier!

Name: Foxy

Datum: Freitag, 2 September, 2005 um 14:48:58
Kommentar:
ich find eure homepage voll cool, finde es aber schade dass so wenig Züchter eingetragen sind!

Name: David
Email: vitaljetzt@web.de

Datum: Donnerstag, 18 August, 2005 um 10:14:08
Kommentar:
Hallo! Coole Seite bin wirklich begeistert. Ich werde euch empfehlen. Ich hoffe das ich noch mehr Glück habe und weitere so coole Seiten finde, meine besten Wünsche. Bis denn! http://fitness.fitline-gruppe.de

Name: Alicia und Chihuahua
Email: s.alicia@web.de

Datum: Mittwoch, 17 August, 2005 um 16:44:36
Kommentar:
Hallo hätte nächstes Jahr höchstwahrscheinlich reinrassige chi welpen zu verkaufen bitte bei intresse melden nur an gute Herrchen

Name: Lore Karlich
Email: lorekarlich@web.de

Datum: Mittwoch, 10 August, 2005 um 12:38:22
Kommentar:
Befinde mich Ende August im Allgäu bei Kempten (87488 Betzigau) im Urlaub und suche für den kompletten === Sonntag, 28. August 2005 === eine liebevolle Betreuung für meine 15jährige Toypudeldame, die zwar unter Arthrose leidet, also nicht mehr gut zu Fuß ist, ansonsten aber noch ganz fit und unproblematisch ist. Sie ist sauber/stubenrein und schläft sehr viel. Alle 4 Stunden müsste man sie mal auf die Wiese setzen, damit sie ihr Geschäft erledigen kann. Bitte nur Meldungen von zuverlässigen Personen. Kontakt: Lore Karlich – (07231) 70943

Name: Jennifer E.
Email: HipHopVamp2704

Datum: Donnerstag, 4 August, 2005 um 08:29:02
Kommentar:
Hey ihr!!!Ich finde diese Homepage echt klasse ich wollte mir demnächst auch einen chihuahua kaufen deshalb bin ich froh hier ein paar informationen zu sammeln ich wohne in NRW könntet ihr mir vielleicht sagen wo es ein paar tierheime gibt indem es chihuahua´s zu kaufen gibt?!Jenny

Name: hannelore knoop
Email: exoten-hk@web.de

Datum: Sonntag, 24 Juli, 2005 um 17:05:52
Kommentar:
Ein Hallo auss Mecklenburg Vorpommern,nette Seiten mit schönen Hundis.Wünsche weiterhin viel Erfolg in der Zucht. Hannelore und Hundebande www.beepworld.de/members88/chinesecrested-dog

Name: claudia
Email: AllyMcClaudia@web.de

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2005 um 22:32:11
Kommentar:
Grüße, schaue ab und zu auf eurer Seite vorbei, ich habe jetzt auch eine HP,wenn Ihr mal schauen wollt. http://www.papillon-vom-schlosspark.de grüße claudia

Name: Katrin
Email: traumfee74@aol.com

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 01:22:09
Kommentar:
Hallo Sabine,Volker und Rasselbande!!! Heute möchte ich Euch mal wieder einen lieben Gästebucheintrag hinterlassen.Ich hoffe es geht Euch gut.Uns und der kleinen Angie geht es wunderbar. Sie ist eine echte Knutschkuller und total verrückt. Euer kleiner Rüde sieht ja herzallerliebst aus. Werde die Tage mal wieder anrufen bei Euch. Ganz liebe Grüße von Katrin und nen Pfötchenabdruck von der kleinen Angie

Name: Filiz
Email: filiz20@gmx.at

Datum: Freitag, 15 Juli, 2005 um 10:08:28
Kommentar:
Hallo, Suche ab Mitte August Chihuahau Welpen Kurzhaar. Bitte meldet Euch, Preis max. EUR 500,--

Name: Ines
Email: deliha@gmx.de

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 23:08:21
Kommentar:
Hallo Sabine! Das sind ja mal ein paar süsse Knirpse! Schicke Seite! Wenn du dann mal meine kleinen Schätze sehen willst: www.bolonka-bande.de Und ansonsten......wir sehen uns! bis dann :o)

Name: Anke Schirhuber
Email: schiri79@aol.com

Datum: Dienstag, 12 Juli, 2005 um 21:02:43
Kommentar:
Hallo Familie Koch...vor 4 Jahren haben wir unseren Mischou bei euch gekauft.Ein Prachtkerl ist es geworfen. Suchen aber wieder und noch immer einen kleinen. Habt ihr noch Welpen??Oder einen etwas älteren? Ich hätte interesse.Wäre schön, wenn ihr euch mal bei mir mit ner kurzen Mail melden würdet (Preis etc.) Liebe Grüsse Anke und Mischou

Name: Jacqueline
Email: Jacqueline-Lorenz@web.de

Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 16:47:22
Kommentar:
Ich hätte großes Interesse an einem Íhrer süßen Hunde! Ich würde mich freuen wenn Sie sich einmal mit mir in verbindung setzen könnten, zwecks Kosten eines solchen Tieres!! Ich danke im voraus und wünsche weiterhin viel erfolg! MfG

Name: Jacqueline

Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 16:39:35
Kommentar:
Süße Hunde, muss ich schon zu geben!!

Name: Silke
Email: bleys@web.de

Datum: Samstag, 2 Juli, 2005 um 12:11:20
Kommentar:
Hallo, suche ab November 05 Chi welpen kurzhaar. bitte meldet euch! preis max. 600 euro. gruss silke

Name: Silke
Email: bleys@web.de

Datum: Samstag, 2 Juli, 2005 um 12:09:45
Kommentar:
Hallo suchen ab November chi welpen Kurzhaar. Preisvorstellung max. 600Euro. Bitte meldet euch bei uns!!!!!!!!!!!!!

Name: Verena
Email: fischer.verena@freenet.de

Datum: Sonntag, 26 Juni, 2005 um 17:16:58
Kommentar:
Hallo, ich suche einen Chihuahua, der älter ist als ein Jahr doch leider verkaufen die meisten Züchter nur Welpen. Könnt ihr mir helfen? Gruss Verena

Name: Katrin
Email: Traumfee74@aol.com

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 07:57:24
Kommentar:
Hallo Ihr zwei lieben!!! Möchte Euch heute auch einen netten Gästebucheintrag hinterlassen.Uns geht es gut.Die kleine Maus Angie macht sich total super.Sie ist der Star bei uns. Eure anderen Hundis sind aber alle herzlieb und süß. Es grüßt Euch ganz lieb Fam.Malich und Angie

Name: Norman
Email: norman44265@t-online.de

Datum: Mittwoch, 15 Juni, 2005 um 14:34:16
Kommentar:
Interessante Seite,macht Spaß hier zu stöbern,hab da auch ne Idee für Euch: Der Sommer kommt und die Figur ist noch im Winterschlaf??? Der erste Schritt,den Wecker zu stellen,findet Ihr hier: http://www.9232.all-research.com

Name: Katja
Email: norman44265@t-online.de

Datum: Mittwoch, 15 Juni, 2005 um 14:33:57
Kommentar:
Hey,klasse Seite!!! Schaue gerne bei Euch rein ! Habt Ihr etwas Zeit über,aber KEIN Geld???Ging mir auch so,ich habe es hier geändert:http://www.6010281.go4pm.com

Name: Katja und Norman
Email: norman44265@t-online.de

Datum: Mittwoch, 15 Juni, 2005 um 14:33:31
Kommentar:
Super Seite,weiter so!!! Es ist Sommer und das Wetter spielt nicht mit??? Lasst Euch bloß nicht runter ziehen,von Regen und Kälte! Tut was für Euch,das streichelt die Seele und denkt daran,der Bikini kommt auch in diesem Jahr zu seinem Recht!!! Neugierig,wie es geht? Mit diesm Klick,wird’s ganz einfach: http://www.6010281.well24.com

Name: Trixi

Datum: Dienstag, 14 Juni, 2005 um 12:28:46
Kommentar:
Hallo Fam. Koch, ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass es Prinz wirklich gut geht. Bereuen es keine Sekunde. MfG

Name: Nuphis Bech
Email: pv-nuphis@t-online.de

Datum: Samstag, 11 Juni, 2005 um 22:33:33
Kommentar:
Sehr geehrte Frau Koch, das sind ganz süße Hunde und ich habe intresse an einen Hund für meine Tochter.Ich habe ihre Anschrift von Ingolf.Ich selber habe von 16 Jahren Hunde gezüchtet und ausgebildet.Ich weis wie mann mit Hunden umgehen muß.Was ist der preis für so einen Hund.ich würde mich freuen von ihnen antwort zu erhalten. Mit fdl. grüßen Nuphis

Name: Markus Gross
Email: markus.grossgross@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 17:28:11
Kommentar:
Hallo Familie Koch! wir haben den Charly (BROWN) vo ihnen geholt und ich wollte ihnen nur sagen das es dem Charly bestens geht und das er sich prächtig entwickelt hat!! Wie geht es denn ihren Hunden?? Wenn sie zurückschreiben wollen schreiben sie an meine E-mail adresse. mfg Markus Gross

Name: Chris
Email: zauberwelpen@aol.com

Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 22:40:09
Kommentar:
Hallo, bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und wollte nicht gehen, ohne einen Pfötchenabdruck hier zu hinterlassen. Sehr schöne Homepage und süße Hunde! Würde mich über einen Gegenbesuch freuen! LG Chris

Name: Claudia
Email: AllyMcClaudia@web.de

Datum: Sonntag, 20 Februar, 2005 um 16:42:19
Kommentar:
Hallö, eure HP ist ja echt schön, Eure Hundis natürlich auch, weiterhin viel Erfolg mit Euren Hundchen. Grüße Claudia

Name: Judith
Email: vivien@mysc.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 23:48:01
Kommentar:
Hallo, eine sehr schöne Homepage! Ich bin völlig begeistert von den kleinen Hunden. Ab wann kann denn die kleine Donna abgegeben werden? Liebe Grüße Judith

Name: Judith
Email: vivien@mysc.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 23:47:48
Kommentar:
Hallo, eine sehr schöne Homepage! Ich bin völlig begeistert von den kleinen Hunden. Ab wann kann denn die kleine Donna abgegeben werden? Liebe Grüße Judith

Name: Markus Gross
Email: markus.grossgross@web.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2005 um 16:29:21
Kommentar:
CHARLY geht es gut. ich hab ihnen schon eine e-mail an sie geschickt. das werden sie dann lesen. mfg: Markus Gross

Name: Karen
Email: beestroem@yahoo.de

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2005 um 13:26:44
Kommentar:
Ich schau immer wieder gern bei Euch rein, eine tolle HP! Viele Grüsse Karen http://www.barf.de.ms

Name: Michaela
Email: gismo556@t-online.de

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 10:19:22
Kommentar:
Hallo,ich musste mir doch nochmal ihren Wurf vom 07/09 anschauen.Aber diesmal wollte ich auch nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.Alles Gute wünschen Ela und die Chi´s of little Paradise !!! :o)

Name: Esther
Email: ea@sinnlichkeiten.de

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 20:07:06
Kommentar:
Ein Hallo an alle Hundeliebhaber, wirklich schöne Hunde habt Ihr. Eure Seite ist sehr schön und da bekomm ich wieder richtig Lust drauf, mir einen Hund anzuschaffen. Leider ist mein Sheltie-Mädchen gestorben. Aber hier hat es so richtig Spaß gemacht und ich würd mich über Gegenbesuch freuen. http://www.sinnlichkeiten.de

Name: ingolf 1955

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 19:31:10
Kommentar:
süss eure dona und dolli wir haben lilli gesucht tscau ingolf

Name: oqh23zr
Email: öOIHWDO

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 19:48:27
Kommentar:
ÜWEFHC

Name: Anna

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 15:03:36
Kommentar:
Hallo , ich finde Ihre Homepage echt super !! Und die Welpen sind ja so richtig süß !! Ich wollte schon lange einen Chihuahuawelpen haben. Aber davor muss ich noch meine Mama überreden ;) ;) !! Weiter so .. und Tschüss !!

Name: MANUELA
Email: die.antonis@chello.at

Datum: Montag, 1 November, 2004 um 11:14:08
Kommentar:
Super süss sind eure 2 Welpen, wünsche euch noch viel Spass bei eurer Zucht.

Name: Christine Thierbach-Müller
Email: DieElfe40@aol.com

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 10:53:55
Kommentar:
Hallo ........... Ich bin das erste mal auf Ihrer HP und finde sie superschön !! Habe selten Züchter gesehen, die sich so eine Mühe machen.Machen sie weiter so !! Viele Liebe Grüße sendet Ihnen Frau Thierbach-Müller

Name: Sabrina Schneider
Email: Giftzicke13@aol.com

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 2004 um 16:50:49
Kommentar:
auf dieser seite müssten mehr verkaufs welpen seinden viele leute hätten gern einen , und dazu brauch man nun mal was zum kucken sonst ok

Name: Michaelis Bettina
Email: michel160949@aol.com

Datum: Montag, 20 September, 2004 um 19:55:52
Kommentar:
Hallo hier in Karlsruhe sitzt der Bruder von Carlo.Casper sowie Daffy und Idefix geht es super. Bald ist der Umzug und dann haben sie freie Bahn zum toben.

Name: Nadine Wolfen
Email: nadine_wolfen@web.de

Datum: Montag, 20 September, 2004 um 15:33:46
Kommentar:
Hallo, Carlo geht es hier super gut.Er hat sehr viel Action bei uns,da er egal wohin immer mit darf. Ich konnte ihm die letzten Wochen fast beim Wachsen zuschauen!!! Vielen Dank noch mal für alles...Vor allem die nette Gastfreundschaft!Grüsse auch von Carlo Carlo,Krisi und Nadine

Name: maria garbuglia
Email: playgirlchick16@yahoo.com

Datum: Samstag, 18 September, 2004 um 20:06:37
Kommentar:
Hallo ich bin Maria, ich würde gerne wissen in wievielen monaten oder wochen es den nächsten wurf von Chihuahua welpen gibt wann man sie abholen kann und wieviel es kostet.ich würde mich freuen wenn sie mir eine antwort geben könnten. mit freundlichen grüßen maria garbuglia

Name: vilemina kracikova
Email: voodoo@centrum.cz

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 20:49:45
Kommentar:
mein kleiner Kleinster Kasitschek sagte mir, ein eintrag ins gästebuch zu machen. also, ich tue es. viel grüsse aus prag - tschechien! und eine einladung nach: www.collie.mysteria.cz

Name: Silvia Grimm
Email: grimm.weiler@t-online.de

Datum: Sonntag, 1 August, 2004 um 21:08:15
Kommentar:
Hallo Frau Koch,bin soeben beim surfen auf ihre schöne Page gestossen,ihre Hunde sind wunderbar.Herzliche Grüsse von der Pudelfamilie Grimm.http://www.silvias-pudel.de

Name: Bettina Michaelis
Email: michel160949@aol.de

Datum: Freitag, 23 Juli, 2004 um 21:44:35
Kommentar:
Hallo wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Idefix (Dino).Genauso freuen sich meine Eltern auf Wölfchen.Ich verspreche ihnen das die zwei es sehr gut bei uns haben.

Name: Ramona Fetz
Email: ramona.fetz@gmx.at

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 10:05:02
Kommentar:
Hallo ihr, das ist eine voll süße Seite. Ich hab da eine Frage. Und zwar hätte ich auch so gerne einen Chihuahua, weil ich sie einfach unheimlich süß finde und ich mich total in diese Rasse verliebt habe, aber ich habe ziemlich wenig Zeit. Am Tag bin ich am Arbeiten also hätte ich nur am Abend und am Wochenende Zeit für den Hund. Ist das zu wenig? Sollte ich mir da lieber keinen anschaffen? Freu mich auf Eure Antwort. Danke und liebe Grüße aus dem Sonnigen Österreich Ramona

Name: Nadine

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2004 um 15:30:53
Kommentar:
Hallo, freuen uns schon sehr auf den kleinen Carlo.Ihm wird es bei uns sehr gut gehen!!! Viele Früsse Nadine+Gabi Wolfen

Name: Angelika K.
Email: -

Datum: Dienstag, 1 Juni, 2004 um 22:55:00
Kommentar:
Finde euere Seite richtig toll, vorallem die super süßen Bilder! Habe selbst einen Chihuahua Namens Oskar. Er ist 3Jahre alt und mein ein und alles! Wünsch mir so gern no einen zweiten Chihuahua ,weil diese Rasse besonders pflegeleicht und kinderlieb ist! I hätte da mal ne Frage: Schon vo Anfang an wo ma den Hund gekauft haben is uns etwas aufgefallen und zwar, dass er ziemlich groß is. Mein Hund ist bis zu den Schulter 28cm hoch, ist dass nicht zu groß für einen Chihuahua oder gibt es auch welche die so groß sind? Bitte um Antwort. Danke!
Ps. ohne Emailadresse keine Antwort möglich!!!
Name: Dieter Stahl
Email: Udani@web.de

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 21:30:22
Kommentar:
Einblick in eine Chihuahua-Hundeküche und viele Links .Schauen Sie mal hinein . Viel Spaß Dieter Stahl . Udani-Zwinger . www.Chihuahua-Hundekueche.de

Name: Andreas

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 20:00:08
Kommentar:
Oh Gott...FUSSHUPENALARM. Schrecklich...einfach nur schrecklich. *quiiiick*...ohhh...draufgetreten.
Ps. Erst eine solche Äußerung und dann auch noch feige!!!(keine angabe der Emailadresse)
Name: Alex.
Email: Alex.Engl@t-online.de

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 23:26:23
Kommentar:
Hallo tolle Seite habt ihr da und sehr schöne Welpen die ihr hattet. Wir haben auch grade Nachwuchs kommt doch mal auf einen Gegenbesuch www.chihuahuababys.beep.de Gruss Alex

Name: asise12
Email: asise12@diddlpost.de

Datum: Sonntag, 4 April, 2004 um 16:31:52
Kommentar:
hallo haben sie noch welpen farbe schwarz-weis?wenn sie haben dann schreiben sie mir bitte was es kostet schreiben sie zurück an:asise12@diddlpost.de

Name: Juliane Wünschmann
Email: Juliane_Wuenschmann@web.de

Datum: Sonntag, 4 April, 2004 um 16:25:10
Kommentar:
Hallo, ich würde sehr gerne einen chihuahua zu meinem begleiter machen, habe mich auch schon viel belesen aber es sind noch einige fragen offen geblieben, vielleicht können sie mir ja helfen! 1. kann ich ihm normales dosenfutter für kleine hunde füttern? 2. welche kosten (anschaffung, diy. hundeartikel) würden auf mich zukommen? 3. muss ich einen chihuahua anmelden? 4. kann man mit ihm umziehen bzw gewöhnt er sich schnell an eine neue umgebung? 5. ab welchem alter kann man sie von der mutter trennen? danke im vorraus. ps: wirklich sehr schöne eite. weiter so...

Name: Nina
Email: nina.laubscher@web.de

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 15:45:35
Kommentar:
Hundeanmeldung Linz: Hallo!!Haben seit zwei Tagen auch einen kleinen Chi bei uns, sein Name ist "Vito". Jetzt die Frage, wohnen in Linz und wissen nicht inwieweit Chi`s als Hunde angemeldet werden müssen?? Fallen Tiere unter 3kg nicht unter das Kleintiergesetz? Vielen Dank für Eure Antwort!! LG Nina

Name: Jolly
Email: jmagnosi@yahoo.de

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 22:37:33
Kommentar:
Ich finde die bilder echt süss. Ich wünsche mir auch einen Hund finde leider keinen :-(

Name: Dr. Angela Schulz
Email: angela@ihzl.de

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 18:13:02
Kommentar:
Hi, Ihre Tiere gefallen mir sehr und die Seite ist wirklich ansprechend gestaltet. Wenn Sie möchten können Sie sich gerne kostenlos auf meiner Hundezüchterliste eintragen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mal vorbeischauen. Sollte Ihre Rasse noch nicht existieren richte ich sie umgehend ein sobald Sie sich unter andere Rassen eingetragen haben. www.ihzl.de Viele liebe Grüße Angela Schulz

Name: christopher
Email: christopher@sen.ch

Datum: Mittwoch, 18 Februar, 2004 um 17:14:21
Kommentar:
sehr geehrter herr webmeister! jemand, der uns schaden wollte, hat einen link bei ihrer linkliste eingetragen. der link bei ihnen lautet: "josef dirnbeck - blutspenden für krebskranke kinder". höflich darf ich sie bitten, diesen link so rasch wie möglich zu entfernen. herzlichen dank im voraus christopher webmeister www.intelligenzschmiede.com

Name: susi18
Email: anna@uni.de

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 04:06:30
Kommentar:
Eure Seite ist wirklich super gelungen ! Hier ein Tipp für alle singles hier http://www.dateoase.de Die k o s t e n l o s e Fotosinglebörse, der Kontaktmarkt für Singles ! Dich erwartet: alles über plaudern, flirten, verlieben bis zum kennenlernen ! :)

Name: Jens Van der Wouw
Email: JensVanDerWouw@web.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 17:09:22
Kommentar:
Ich wollte mal nachfragen ob noch ein mädchen aus dem jüngsten wurf zu haben ist.Wäre nett wenn ihr mir eine e-mail schreiben würdet .
Ps. hätte gern geantwortet aber Emailadresse unbekannt!!!
Name: Jens Stock
Email: jobservice2003@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 20:11:22
Kommentar:
Hallo Super Seite hat sicher viel Arbeit gemacht also ein grosses Lob an den Fachmann ich hoffe Du meldest Dich wenn die Babys da sind. Wir freun uns schon. Bis dann

Name: F. Beeler
Email: info@kmuinnovation.com

Datum: Samstag, 13 Dezember, 2003 um 00:36:22
Kommentar:
Gratulation! Schöne, innovative Website. Freundliche Grüsse aus der Schweiz http://www.kmuinnovation.com

Name: Sandy
Email: sandyburg@web.de

Datum: Donnerstag, 20 November, 2003 um 11:49:00
Kommentar:
Ich finde diese Seite eigentlich ganz schön! Was ich allerdings nicht so schön finde ist, dass ich Fotos für die Rubrik Freunde von meinem Chi, der aus dieser Züchtung ist, nirgends entdecken kann und mir auch keiner antwortet... Schade...

Name: Katja Daxenbichler
Email: www.Katja_Dax@web.de

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 11:56:07
Kommentar:
Ich finde es sehr schön wie sie diese Seiten gestaltet haben.Auch finde ichb ihre Hunde niedlich. mfg katja

Name: Eve
Email: evedd65@aol.com

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 14:03:04
Kommentar:
Hallo... Ich möchte mich heute mit einer Großen Bitte an Sie wenden.... Meine Freundin verlor bei einem Autounfall denMann und die Tochter,sie selber ist jetzt im Rollstuhl..und hat nicht sehr viel Geld.. Leider ist ihrem Sohn nun auch noch der kleine chihuahua überfahren worden...nun ist er sehr traurig und teilweise apathisch... Ich selbst habe einen Kleinen chi aber sie ist noch nicht zugelassen, da sie zu klein ist .. (1280Gramm) ich will sie nicht einbüßen und auch hab ich noch nicht so einen miniRüden gesehn. Eine Bekannte erzählte mir das manchmal Züchter Ihre Hündinnen, die sie aus der Zucht nehmen preiswert abgeben.. wäre es möglich in Ihren Züchterkreisen herumzuhören und mich evebtuell in Kenntnis zu setzen falls sich etwas ergibt ...Sie würden damit ein sehr trauriges Kind wieder lachen lernen ... Vielen dank im Voraus EveLemcke

Name: Eve
Email: EvedasHexlein@aol.com

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 13:59:49
Kommentar:
Tolle Seite.. macht weiter so Bin ein großer CHI Fan hab eine Kleine Maus

Name: sabrina kowalkowski
Email: kein E-MailAdresse vorhanden

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 12:26:00
Kommentar:
ich finde ihre seite sehr übersuchtlich und süss:-) ich würde sehr gerne eine auabildungsstelle in dieser richtung haben . ich hab schon einige praktika hinter mir . ich suche noch verzweifelt nach einen arbeitsplatz. ich bin 18 und habe eine deutsch staatsangehörigkeit.

Name: nadine
Email: style15@gmx.de

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 12:21:02
Kommentar:
Seit einigen Wochen bin ich ganz vernarrt in die supersüße Hunderasse. Ich hätte mich gerne erkundigt, welche Kosten auf mich zukommen würden. Vielen Dank und LG Die Kleinen sind wirklich nur zum Knuddeln.

Name: farina odenhausen
Email: XAalyahX@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 Oktober, 2003 um 18:51:15
Kommentar:
suhe günstig als zweithund einen chi alter egal möglichst hell farbig! hoffe finde bald einen danke

Name: soner yildiz

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 14:15:52
Kommentar:
hi ihr habz ein suse hund ich mag ein hund mein eltern kaufen keine ich bin noin jare alt

Name: farina Odenhausen
Email: XAalyahX@aol.com

Datum: Montag, 29 September, 2003 um 20:56:56
Kommentar:
ich finde eure seite echt süss! ich bin erst seit kurzem ein chihuahua fan. möchte auch so gerne einen haben aber leider ist das hier in der umgebung schlecht zu finden naja vielleicht finde ich ja noch einen von den süssen! macht weiter so farina

Name: Lilly
Email: Chi_lilly@web.de

Datum: Dienstag, 26 August, 2003 um 14:22:50
Kommentar:
Ich bin ein echter chi-fan und find eure site echt supi! ich bekomme zu meinen 18 einen chi und wollte wissen was da so für kosten auf mich zukommen.

Name: THO
Email: DasTho@gmx.de

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 19:22:08
Kommentar:
Hallo! Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen Chihuahua zu holen. Wie teuer ist denn eigentlich so ein Hund?

Name: petra Lechner
Email: lepet@web.de

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 13:44:23
Kommentar:
Hallo Fam. Koch. Ich bräuchte Hilfe. Ich hätte noch 4 Chihuahua Welpen abzugeben, vom 24.4.03 die dringend ein Zu Hause suchen. Wunderschöne schwarz weiße Mädchen 2 stck, und einen schwarz weißen Rüden ( sehr zierlich ) und ein sehr kräfigen weiß braunen. Suchen dringend eine Familie, da mein Sohn allergisch wird, und die vielen Hunde für ihn eine echte Belastung darstellen. Papiere haben sie nicht, dafür sind sie wunderschön und traumhaft. gruß petra lechner ( mama von Gina und Cookie )

Name: Annika

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 18:58:32
Kommentar:
na ihr .Eure Seite ist Stark.

Name: karin sievers
Email: katrinsievers184@msn.com

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 17:54:30
Kommentar:
Hallo Ich habe mir eben ihre bilder angesehen,sie sind ja allerliebst.Ich hatte vor 2 Jahre auch ein Pärchen und mußte sie leider schweren Herzen Hinerhalb von 2 tagen einschläfern lassen.Ich finde diese rasse einfach toll . ich werde bestimmt wieder reinschauen . Und vielleicht auch mal einen wieder haben.

Name: Anett Pferner
Email: PPferner@t-online.de

Datum: Freitag, 16 Mai, 2003 um 20:27:30
Kommentar:
Ich habe mir gerade Ihre Lieblinge angesehen. Sie sind wirklich allerliebst.

Name: Ramona
Email: ramona@t-online.de

Datum: Montag, 28 April, 2003 um 15:56:24
Kommentar:
Hallo ! Habe mal wieder durch eure HP gestöbert wie immer hat es mir sehr gut gefallen! gibt es eigentlich noch andere Fotos von Bianka und ihrem bruder auf der HP.Ich finde nämlich nur die unter Aktuell? Viele Grüße Ramona und ihr Chi (gina)

Name: Sandy
Email: sandy_haferburg@web.de

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 15:24:10
Kommentar:
Mir gefällt eure Seite sehr gut! Vor allem, weil ich vor ca. 2,5 Jahren selbst einen Chi aus eurer Zucht bekommen habe. Damals hieß er noch "Anton" vom Leinatal, jetzt ist es mein Teddybär. Und er sieht wirklich genauso aus, wie sein Vater: komplett schwarz, bis auf einen weißen Latz. Er macht mir sehr viel Freude und ist kerngesund, ich würde mir vielleicht später noch einen holen! Weiter so! Viele liebe Grüße! Sandy aus Erfurt

Name: Conny
Email: forever.conny@web.de

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 23:04:16
Kommentar:
hallo Ihr chi Freunde. Bin begeistert von Euren Hunden. Habe selber zwei, einen weißen Rüden und eine braune Hündin. Mein Rüde (Romeo) ist ein kleiner Kampfhund. Es darf sich niemand zu nahe an mich herantrauen. Habt Ihr evtl. auch solche Erfahrungen mit Euren Chis gemacht. Würde mich über Eure Rückmeldung freuen.

Name: Ramona
Email: ramona@t-online.de

Datum: Mittwoch, 16 April, 2003 um 21:53:17
Kommentar:
Ich finde eure seite echt toll! ich habe sehr gut tipps und infos gefunden! Aber am besten waren die welpen! ich würde auch gerne einen Chihuahua haben. allerdings als spielgefährten für meine 2 jährige weiß beige Chihuahua hündin! leider krieg ich aber keinen! Na ja irgendwann klapts schon = ; ) hoffentlich bekommen die welpen einen guten platz viele grüße ramona, 14 Jahre

Name: daniela kriz
Email: DanielaKriz1985@gmx.de

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 10:49:16
Kommentar:
ich fand die welpen voll süß.ich habe auch einen chihuahua aber die darf keine welpen gekommen da sie zu klein ist und die gefahr besteht das sie bei der gebzrt sterben könnte und das ist es uns dann auch nicht werd.schöne grüße und alles gute euern chihuahuas

Name: S.Nehls
Email: migokam@aol.com

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 12:52:10
Kommentar:
Bin durch Zufall auf Ihre HP gelangt. Finde diese sehr schön. Möchte mich recht herzlich für den Link auf Ihrer HP zu meiner bedanken. (www.talisman.beep.de.) Liebe Grüße von den Talismännern & Fam. O.& S.Nehls

Name: marx
Email: emiletich@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 16:50:54
Kommentar:
Echt geile voll fette Musik ! Kann nur sagen:´Is´ echt ne´Traumseitn!!!´

Name: Mike und Kerstin
Email: wetzelmike9@aol.com

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 19:09:54
Kommentar:
Hallo,wir würden sehr gern einen kleinen Chihuahua bei uns zu Hause aufnehmen und würden uns freuen wenn ihr uns da weiterhelfen könnet. Wir wohnen in Friemar und möchten in ca. 3-6 Monaten einen Chihuahua zu uns nehmen. Bitte meldet euch bei uns. Vielen Dank Mike und Kerstin

Name: Kerstin und Mike
Email: wetzelmike9@aol.com

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 19:03:48
Kommentar:
Wir suchen einen chihuahua günstig zu kaufen, bitte meldet euch wenn ihr im Kreis Gotha wohnt. Wir kommen aus Friemar und möchten in ca.3-6 monaten einen Chihuahua kaufen. Vielen dank, Mike und Kerstin.

Name: lucie
Email: lucieorginal@web.de

Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 21:25:28
Kommentar:
Ich würde sehr gerne einen süßen chihuahua ein zuhause geben.wer hat süße welpen in der nähe von karlsruhe?

Name: Brack Rita
Email: BrackSchleiger@aol.com

Datum: Freitag, 29 November, 2002 um 11:10:40
Kommentar:
Hallo!!! iCH SUCHE EINE CHIHUAHUA GÜNSTIG ZU KAUFEN. BITTE MELDET EUCH; WENN IHR IM KREIS kARLSRUHE-SPEYER WOHNT UNTER TEL. 07272/96069 ODER E-MAIL: BRACKSCHLEIGER@AOL.COM

Name: M.Kramer
Email: MMushroom@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 11:07:28
Kommentar:
Hat jemand mal etwas definitives über das Halten von Chihuahuas in Mietwohnungen gehört? Gibts da Urteile? Fallen unsere Chis unter das Kleintiergesetz?

Name: petra lechner
Email: lepet@web.de

Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 08:26:28
Kommentar:
hallo, wie geht es euch. Wir haben auch wieder Welpen bekommen, und meine wenn auch kleine Seite über Chis ist nun auf meiner HP auch fertig. Vielleicht besucht ihr uns ja mal. liebe grüsse aus bayern petra p.s. wollen wir die seiten verlinken?? http://www.peas-traumland.de

Name: sina
Email: terrier_trixi@yahoo.de

Datum: Montag, 30 September, 2002 um 16:06:05
Kommentar:
Hallo !!! Macht doch bitte alle auf meiner Homepage bei der ”Aktion Bilderbuch” mit !!! www.trixis-norfolkwelt.de.vu

Name: Petra
Email: webmaster@schnupphase.de

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 22:16:30
Kommentar:
Hallo,habe mir mal die Homepage angeschaut.Sehr interessant,und sehr schöne Bilder und Chi`s haben sie.Ich habe auch zwei Chi`s.Schau doch auch mal bei mir rein,würde mich freuen.... MFG : Petra Ort : Mühlheim/Main.

Name: Stephanie Rotter
Email: ReinhardRotter@t-online.de

Datum: Montag, 23 September, 2002 um 00:00:19
Kommentar:
Hallo lieber Züchter, ich bin von Ihren Hunden begeistert. Haben Sie zur Zeit Welpen? Viele Grüße Stephanie Rotter

Name: Stephanie Rotter
Email: ReinhardRotter@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 September, 2002 um 23:47:24
Kommentar:
Hallo lieber Züchter, ich bin von Ihren Hunden begeistert. Haben Sie zur Zeit Welpen? Viele Grüße Stephanie Rotter

Name: Diane PIRON
Email: Jagla@pt.lu

Datum: Donnerstag, 12 September, 2002 um 20:49:33
Kommentar:
Hi ich würde gerne einen so kleinen, niedlichen Kerl bei mir zuhause aufnehmen, habe aber einige Zweifel und Bedenken ich wäre froh wenn ich meine Fragen an jemanden stellen könnte. Wäre froh über Mail-Kontakt mit Ihnen! Vielen Dank im Voraus DIANE und den Rest der Rasselbande.

Name: Isabell
Email: Charrier-Schirhuber@t-online.de

Datum: Samstag, 31 August, 2002 um 16:14:44
Kommentar:
Unser Chihuahua aus Ihrer Zucht ist 40 cm hoch und 86 cm lang und hat gut 6 kg...alles ein wenig viel, nicht wahr??

Name: cindy und tonga mein chihuahua
Email: zauberfee25781

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 01:20:10
Kommentar:
alles liebe

Name: Marc Schmidt
Email: uckermarc@gmx.de

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 13:30:18
Kommentar:
Die Homepage hat mir sehr gefallen und ich werde öfter dieses Seite besuchen und all meine Freunde von dieser Seite erzählen. Mit freundlichen Grüßen Marc Schmidt

Name: manuela sabourin
Email: bella6642@yahoo.com

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 16:20:51
Kommentar:
hallo ich habe die bilder gesehen von euren chihuahuas die sind so schon ich habe ein kleiner chihuahua die is 7 monate alt.ich wohne in amerika wenn sie mir schreiben wollen.

Name: susanne
Email: schwarzmaggy@aol.com

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 10:32:57
Kommentar:
hallo ich finde eure seite ganz toll. ich möchte aber noch fragen ob es jemanden gibt der einenalmatiner rüden hat, weil ich gerne kleine welpen hätte mit meiner terrier hündin? ich würde mich über antworten freuen und antworte garantiert auf alle mails schwarzmaggy@aol.com

Name: Mabel H. Danner D'Arezzo Kennel
Email: mabelraul@ciudad.com.ar

Datum: Samstag, 13 Juli, 2002 um 00:42:56
Kommentar:
Hi, I'm from Buenos Aires Republica Argentina, i visited your web page, congratulations!!!! Beautiful chihuahuas.

Name: ACH-Gruppe-Saar
Email: ach-gruppesaar@web.de

Datum: Sonntag, 19 Mai, 2002 um 11:16:06
Kommentar:
Hallo,alle zwei und vier Beiner die das lesen möchten wir zu unseren Internationalen Rassehunde Ausstellung am 2.6.02 In Primstal einladen.


Name: ACH-Gruppe-Saar
Email: ach-gruppesaar@web.de

Datum: Sonntag, 19 Mai, 2002 um 11:15:46
Kommentar:
Hallo,alle zwei und vier Beiner die das lesen möchten wir zu unseren Internationalen Rassehunde Ausstellung am 2.6.02 In Primstal einladen.


Name: Caroline Ruppel
Email: Caroline.Ruppel@gmx.de

Datum: Sonntag, 5 Mai, 2002 um 15:10:32
Kommentar:
Hallo!! Ich habe auch einen Chi er heißt "HUGO." Machts gut Eure CARO

Name: Laura und Janina
Email: laurafindeis@gmx.de

Datum: Mittwoch, 1 Mai, 2002 um 15:41:19
Kommentar:
Superklasse Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht weiter so!

Name: Nina-Marie
Email: www.http.chrgurr.de

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 15:11:25
Kommentar:
Kaum zu glauben wie viele Menschen ein so edles Tier wie den Chihuahua geschenkt oder billig zu kaufen haben möchten.Am besten noch bis vor die Haustür geliefert,wie ein Sonderangebot im Versandhauskatalog. Wer noch nicht einmal das Geld für den einmaligen Anschaffungspreis zusammenbekommen-oder sparen kann und stattdessen lieber ein billiges ,Qualitätsminderes Tier bevorzugt, wird wohl kaum jemals die dadurch vorraussichtlichen hohen Tierarztkosten begleichen können,und wenn nicht aus dem Grunde wird solch ein armes Tier wohl wegen einer von der schlechten Zucht begünstigten Wesensschwäche im Tierheim landen. Dieser Kommentar bezieht sich ausschließlich auf die Anschaffung eines Welpen und nicht auf Anfragen eines bereits erwachsenen Tieres,das ähnliches wahrscheinlich schon erlebt hat und deshalb ein neues Zuhause sucht. Man bekommt im Leben nun einmal selten etwas gutes geschenkt,meistens wird einem der hohe Preis erst viel später aufgetischt und dann wünschen solche Sparfüchse garantiert sie wären bei der Anschaffung nicht so knauserig gewesen! Nina

Name: Mabel Danner
Email: mabelraul@ciudad.com.ar

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 22:15:50
Kommentar:
Hallo, familie Koch. Hi, I'm from Buenos Aires, Argentina, I love very much the chihuahua. Also if you want to visit my web, I invite you to see my chihuahuas. www.lanzadera.com/darezzokennel Congratilations to the web.

Name: Michael
Email: haensch@web.de

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 18:05:14
Kommentar:
Hallo Familie Koch Waren wieder mal bei Euch schauen,musten aber feststellen das Ihr uns bei Freunde nicht mit rein genommen habt.Noch nicht mal ein Banner von uns.Schade sagt Familie Hänsch

Name: Bianca
Email: BHabelmann@t-online.de

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 09:58:59
Kommentar:
Hallo, bin zufällig auf eurer Seite gelandet. Ich sehe mir immer gerne Foto´s von Chi´s an. Würde mich auf Gegenbesuch freuen. http://bhabelmann.bei.t-online.de LG Bianca

Name: Nadine
Email: nadine_hagen@web.de

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 17:51:24
Kommentar:
Ich suche eine niedliche und nicht zu alte Chihuahua-hündin, preisgünstig zu kaufen. Es wäre nett, wenn ihr euch per E-Mail bei mir melden würdet. Danke

Name: Katrin
Email: Katrin243@compuserve.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 21:23:46
Kommentar:
Ich habe mir vor 4 Wochen einen Chihuahua gekauft, jetzt habe ich gehört, das umso größer die Ohren des Hundes sind, umso größer wird der Hund. Vielleicht kann mir jemand antworten wie groß die Ohren bei einen Welpen sein sollten ? die Mutter war sehr klein und zierlich,gerade an der GRenze und der Vater war sehr mächtig, bald so wie die alten Mexikanischen. Vielen Dank

Name: Alex.
Email: Alex.Engl@t-online.de

Datum: Samstag, 24 November, 2001 um 22:03:21
Kommentar:
Bin mal wieder bei Euch vorbeigesurft. viele Grüße wünschen Alex und Mirko von www.chihuahuadeckruede.de

Name: Markus

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 21:16:54
Kommentar:
wer würde mir einen lieben chihuahua schenken am besten geinft muss kein welpe sein. ich wohne in der nehe von von linz, habe haus und garten. ich freue mich auf jeden anruf. Danke
Anmerkung: Ohne Telefonnummer oder Email-Adresse wirst du wohl nie einen Chihuahua bekommen!!!

Name: Tamara Weirich
Email: Stern200@firemail.de

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2001 um 16:32:45
Kommentar:
Hallo ich finde deine home page ganz ganz toll besonders gefällt mir den Applets . Tschüß deine Stern200 alias Tamara Weirich

Name: nino kühn
Email: nin-axel@web.de

Datum: Montag, 29 Oktober, 2001 um 18:52:34
Kommentar:
Hallo! wir besitzen seit kurzem einen jungen Chihuahua und möchten gern erfahren, wie wir Ihn erziehen sollen, da er sehr ungestüm ist und häufig zwackt, wenn Ihm was nicht paßt. Mit viel Geduld haben wir es bereits ausprobiert, aber er fällt immerwieder in seinen alten Trott zurück. was Können wir anders machen? Danke im vorraus.

Name: brigitte u. bernd decker
Email: svenlingenfelder@aol.com

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2001 um 20:51:17
Kommentar:
wir wollten euch mal grüßen,und euch mitteilen jerry-lee gehts super, rambo-rammler ist rißig gewachsen.

Name: Vic
Email: viccoboo@mydestiny.net

Datum: Sonntag, 14 Oktober, 2001 um 23:51:00
Kommentar:
Hello, I dont understand German but I enjoyed the Pictures very much!! I just clicked on all the buttons to see everything on your site! I have a 9 month old Chihuahua which was given to us by my Grandmother and we love her a lot. Chihuahuas are wonderful and she even gets along with our great dane.

Name: Petra Paulini
Email: CappoCarlotta1@aol.de

Datum: Donnerstag, 13 September, 2001 um 13:52:43
Kommentar:
Endlich eure Seite gefunden...unsere Familie ist ein Fan dieser Rasse...Sie sind einfach unvergleichlich...Unsere Tiffy(black and tan, langh.) starb im Mai 2001, aber nun ist unser Herz langsam frei einen neuen Welpen oder Jung-tier. Wer schreibt uns oder hilft uns weiter? Oder gibt es einen Chi(lanngh.) in Not, der sein Zuhause verlor?

Name: Elke
Email: meernixe@t-online.de

Datum: Freitag, 7 September, 2001 um 22:42:31
Kommentar:
Sollte schon seit stunden im Bett liegen und jetzt hab ich schon wieder eine schöne Chihuahuahomepage gefunden. Wahnsinn würd mich auf gegenbesuch freun.www.chihua.net Schöne Grüsse

Name: Sandy Haferburg
Email: sandy_haferburg@web.de

Datum: Donnerstag, 23 August, 2001 um 10:15:46
Kommentar:
Ich habe mir letztes Jahr im November einen Chihuahua zugelegt und muss sagen, dass ich es absolut nicht bereut habe. Mein kleiner Teddy macht mir jedes Mal wieder Freude und sogar viele meiner Freunde möchten jetzt auch einen haben, eben weil sie so goldig sind.

Name: Alex
Email: Alex.Engl@t-online.de

Datum: Donnerstag, 23 August, 2001 um 02:00:12
Kommentar:
Eine schöne Homepage die ihr da habt. Ich hab auch einen Chi Mirko vom Traumland. Seine Züchter habt ihr auch eingetragen nur leider geben sie die Zucht auf da muss ich mit meinem Namen der Zucht noch aller Ehre machen als Deckrüde. Kommt doch mal auf unsere Seite www.schecker.net/chihuahua/

Name: P.Lechner
Email: merlinetta@web.de

Datum: Samstag, 4 August, 2001 um 10:16:56
Kommentar:
hallo, eure Toni ist am 31.07.01 unerwartet Mutter von drei bildschönen Welpen geworden. Vielleicht wollt ihr uns mit eurer Seite helfen sie an liebevolle, verantwortungsvolle Chihuahuafreunde zu vermitteln. Bilder gibts bereits auf Anfrage, und ich könnte euch welche schicken um sie auf eurer Seite einzubringen....natürlich nur wenn ihr wollt. Liebe Grüße aus bayern.

Name: Michaela,Jasmin
Email: haenschc@web.de

Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 18:54:13
Kommentar:
Hallo Familie Koch war bei euch auf der Seite und sie ist immer noch sehr schön bitte schaut mal bei mir vorbei und tragt euch in mein Gästebuch ein danke Ihr zwei Tante Sabine und Onkel Volker freue mich schon auf ein wiedersehen mit euch.

Name: Bianka
Email: Lelanz BIanka@aol.com

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 20:20:00
Kommentar:
Hallo liebe Familie Koch, heute möchten wir uns, nachdem wir Euere Seite schon öfters besucht haben endlich ins Gästebuch eintragen. Wir finden Euere Seiten sehr interessant und schauen uns gern Eure wunderschönen Lieblinge an. Wir selbst züchten seid 6 Jahren Chihuahuas und wohnen gar nicht so weit weg von Euch. Werden sehr gern wiedereinmal vorbeischauen Chihuahuas vom Muldenschlösschen www.Chihuahuawelt.de

Name: Rikki Holley
Email: rijapake@msn.com

Datum: Samstag, 23 Juni, 2001 um 15:12:18
Kommentar:
Eure website ist super und Eure kleinen gefallen mir unheimlich gut. Wir leben in Virginia (USA) und haben einen 7 jaehrigen Chihuahua ( kurzhaar), sein Name ist Montana Winston Holley. Ich bin von Dortmund, lebe aber schon seit 10 Jahren in den USA und mein richtiger Name ist Ulrike, aber jeder nennt mich hier Rikki. Montana kommt von Texas, wo wir fuer 2 jahre gelebt haben. Rikki

Name: Kai Reichardt
Email: helpline@kaireichardt.de

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 14:42:13
Kommentar:
Hallo Volker! Schöne Seite

Kai http://www.kaireichardt.de


Name: Hänsch Michael und Cindy
Email: haenschm@web.de

Datum: Samstag, 9 Juni, 2001 um 21:45:07
Kommentar:
Hallo Familie Koch wir würden uns freuen wen Ihr mal einen Link von euch zu uns machen würdet,damit unsere Homepage auch bekannt wird so wie eure danke sagen eure Freunde Cindy und Michael. PS: Unseren kleinen geht es sehr gut .

Name: Hänsch Michael und Cindy
Email: haenschm@web.de

Datum: Sonntag, 27 Mai, 2001 um 00:36:28
Kommentar:
Hallo Habe heute wieder den weg zu dir gefunden und mus sagen das viel schönes bei dir ist,ich bin gern auf Eurer Hompage .

Name: Fipsy, Marika und Rainer
Email: marika-klados@web.de

Datum: Sonntag, 20 Mai, 2001 um 09:34:22
Kommentar:
Hallo Ihr alle, wir sind eben auf eurer schönen HP gelandet. Habt Ihr super hinbekommen. Werden euch auf unserer HP (www.chihuahuahund.de) verlinken. Bis bald

Name: Genthon Irène
Email: lison.midzi@voila.fr

Datum: Samstag, 12 Mai, 2001 um 22:06:36
Kommentar:
Hallo sehr schon eure HP habe auch zwei chihuahuas und naturlich eine HP die adresse um sie zu sehn: http://site.voila.fr/chihuahua viele grusse von Irène.

Name: Sibylle Steinhäuser
Email: SSteinhaeser@t-online

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 14:24:09
Kommentar:
Möchte Chihuahua ein neues Zuhause geben.Haben Sie Hunde,die zurückgebracht wurden oderwissen Sie jemanden,der seinen Hund aus irgendwelchen Umständen abgeben muß?Bitte melden Sie sich bei mir.Viele Grüße S.Steinhäuser

Name: michael&CINDY
Email: HAENSCHM@WEB.de

Datum: Montag, 2 April, 2001 um 02:20:10
Kommentar:
war heute schön bei euch und wur freuen uns schon auf unsere puppy

Name: michael und cindy
Email: HaenschM@WEB.de

Datum: Samstag, 31 März, 2001 um 23:40:43
Kommentar:
Hallo ihr ,was macht unsere püppchen geht ihr es gut wir freuen uns schon sehr auf sie. Paulchen geht es sehr gut .Eure Hompage ist schön sogar mit Musik . Viel grüße von uns drein

Name: Michael u. Cindy Hänsch
Email: Mmichaelcindy@aol.de

Datum: Freitag, 23 März, 2001 um 21:11:34
Kommentar:
alle hunde sind süss.

Name: Carsten Grieger
Email: carstengrieger@web.de

Datum: Donnerstag, 22 März, 2001 um 18:43:22
Kommentar:
Hallo Volker kannst mir jetzt auch eine Mail schicken.

Name: DER HUND - THE DOG - LE CHIEN
Email: admin@hund.ch

Datum: Samstag, 10 März, 2001 um 17:09:55
Kommentar:
Hallo dort oben, war eine Bereicherung hier vorbeizusehen.

Name: Kirstin Heß
Email: Kikitubby@aol.com

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 09:24:51
Kommentar:
Hallo, ich habe Eure Seite über ein anderes Gästebuch gefunden und sie gefällt mir sehr gut. Weiter so :-). Ich werde bestimmt wiederkommen. Vielleicht habt Ihr ja Lust auf einen Gegenbesuch (www.chihuahua-homepage.de). Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Kirstin mit Filou und Justy

Name: petra lechner
Email: merlinetta@web.de

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 14:08:13
Kommentar:
hallo, wollte mal bescheid geben, daß sich eure (Toni) meine Cookie prächtigst entwickelt hat. Sie ist ein so wundervolles Wesen geworden, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Ein absolutes Prachtmädchen, wir sind sehr stolz auf sie, und haben viel Freude an ihr. gruß aus Bayern

Name: Jutta Seehorst
Email: chihuahua@seehorst.de

Datum: Freitag, 16 Februar, 2001 um 15:22:02
Kommentar:
Sehr geehrte Fam. Koch! Herzlichen Dank für Ihren Link zu uns. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Welpen. Toll, dass Ihre Homepage neu gestaltet wurde. Es grüßen die Chihuahuas von den Bartenwetzern und deren Herrchen und Frauchen

Name: Elke Glasser & Chihuahua`s vom Lande Liliput
Email: ElkeGlasser@t-online.de

Datum: Freitag, 16 Februar, 2001 um 10:48:34
Kommentar:
Super gemacht - habe mich gefreut mal wieder Chihuahua`s im Internet zu finden. Bin ständig auf der Suche danach, leider habe ich die Abstammungen vermißt. Wäre sehr intressant! Meine Homepages ist noch in "Arbeit" irgendwie klappt es nicht mit den Bildern. Wenn Sie fertig ist, melde ich mich noch einmal. Gruß bis dann Elke mit Chiwis

Name: Carola Käding
Email: Seestern3@lycos.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 09:54:45
Kommentar:
Seit Dezember vergangenen Jahres habe ich einen Chihuahua-Rüden "Quincy". Wir haben eine Schäferhundzucht und noch keine Erfahrung mit einem Chihuahua. Kann uns jemand Tips zur Haltung geben? Quincy ist quicklebendig und nichts ist ihm zu hoch oder zu tief. Fressen ist seine Lieblingsbeschäftigung. Geboren wurde er am 29.09.2000. Wieviel darf ein Chihuahua in diesem Alter wiegen? jetzt hat er ein Gewicht von 2 kg. http://www.CarolaKaeding.de

Name: sandra horstmann
Email: sandho@t-online.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 16:04:20
Kommentar:
möchte gerne zu einer hundeschau gehen. wer weis wann und wo. danke schön für jede nachricht. s.h.

Name: sandra horstmann
Email: sandho@t-online.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 15:51:43
Kommentar:
ich suche ein kleines schwarz weises mädchen. falls bei ihrem nächten wurf ein dabei ist-würde ich mich freuen wenn sie sich mit mir in verbindung setzten.mit freundlichen grüssen s. horstmann

Name: Arabella
Email: mrasek@leinatal.de

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 09:12:46
Kommentar:
Hallo heute Grüßt euch Arabella aus Thüringen dem schönen Jena.Meine Mami Ilona und mein Papi haben mich ganz lieb.Ich fahre am 03.02.2001 bis 10.02.2001 auf die Insel Rügen, da war ich schon des öffteren.Ich war da mit meinen Frauchen und meunem Herrchen schon viele male an dem schönen Strand spazieren gegangen,das war schön zu mal ich auch viele Hunde hab gesehen und konnte sie in Ruhe beschnubbern,echt das hat mir so gut gefallen zumal ich auch wo ich stand und lief konnte ich ohne überall mein kleines Pfützchen lassen,und an meinen kleinen zarten öhrchen höhrte ich die wellen rauschen.Den Uhrlaub lasse ich mir natürlich nicht entnehmen.Ich die kleine Arabella meldet sich natürlich wieder wenn mein Urlaub zu Ende ist.Bisdahin grüßt euch alle eure Arabella aus Jena viele Grüße auch von meinen lieben Frauchen die für mich an euch den Brief hat gesendet,namens Ilona. Tschau Wau wau

Name: Nicolle
Email: nicolle@west.de

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 12:16:55
Kommentar:
hallöchen! ich bin auf der suche nach einem hellbraunen langhaar-chi. sind im Feb./März würfe geplant? mfg nicolle

Name: Miriam Weberstorfer
Email: inve@netway.at

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2000 um 20:02:05
Kommentar:
Eure Homepage ist toll aber ich finde keine Adresse oder Tel.! Interessiere mich für den aktuellen Wurf. Suche liebes ruhiges Weibchen! Bitte meldet Euch!!! Frohe Weihnachten und liebe Grüße aus Österreich! Miriam

Name: Anke Schirhuber
Email: Charrier-Schirhuber@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 Dezember, 2000 um 22:08:36
Kommentar:
Vielen dank für die Information.Wir interessieren uns für ein weibchen.Melden uns bei Euch. Liebe Grüssa Anke

Name: Nicole
Email: titetenita@web.de

Datum: Dienstag, 28 November, 2000 um 22:12:38
Kommentar:
Finde die Seite ganz toll, vor allem die Fotos habe selbst 2 Chihuahuas. Schöne Grüße Nicole


Name: deborah

Datum: Sonntag, 12 November, 2000 um 21:26:24
Kommentar:
Ich habe ein chihuahua, also ist diese homepage meine liebste.

Name: Herr Hoffmann
Email: Bado78@aol.com

Datum: Sonntag, 12 November, 2000 um 20:51:48
Kommentar:
Hallo Fam. Koch Wir haben uns heute in Ichtershausen getoffen um sich ein Haus anzusehen.Hier sehe ich gerade nach ihren Welpen.Aber wie sie mir sagten ist kein Welpe mehr zu haben.Ich würde mich freuen wenn sie mir beim nächsten Wurf bescheid geben. Meine Tel:03628/661889 Na dann in diesem Sinne Viel spass noch mit ihren Chi´s

Name: Beate Schulz
Email: first_Bea@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 6 September, 2000 um 14:01:05
Kommentar:
Hallo! Habe Eure Seite in der Suchmaschine gefunden und bin sehr begeistert. Ich besitze selbst eine Chihuahua-Lanhaarhündin (Zita vom Ginkgohof). Seit kurzem bin ich auch mit einer eigenen Seite im Netz. Schaut doch mal vorbei: http://chihuahuas.sindcool.de

Name: Fam Wenz
Email: http://www.rassewelpen.onlinehome.de

Datum: Sonntag, 13 August, 2000 um 19:51:53
Kommentar:
Hallo tolle Hompage.Es grüßt euch das Team von www.rassewelpen.onlinehome.de

Name: Beatrix Bonzon
Email: be.bonzon@smile.ch

Datum: Freitag, 28 Juli, 2000 um 23:29:00
Kommentar:
Mein naechster Hund wirt warscheinlich ein Cihuaua sein.

Name: Ronny

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 12:18:32
Kommentar:
sieht ganz gut aus

Name: Nadja Horler
Email: fhorler@yahoo.de

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2000 um 15:17:49
Kommentar:
Sehr geehrte Züchter, wir sind auch mit einem unserer beiden Chihuahuas im ICR-Club, weil einer der beiden daraus stammt. Mal meine Frage: Was verstehen Sie unter Linienzucht? Mit freundlichem Gruß Nadja Horler

Name: Lisa&Daniel
Email: Daniel_und_Lisa@t-online.de

Datum: Freitag, 2 Juni, 2000 um 17:09:31
Kommentar:
Danke für Ihre E-mail! wie der zufall es will, sind die von Ihnen genannten Seiten gerade im Umbau! In einer Annonce haben wir 16 Monate alte Chihuahuas gefunden, die zu einem Preis von 1200 DM angeboten werden, was mir etwas überteuert erscheint. Falls Sie der Meinung sind, dieser Preis wäre angemessen, könnten Sie mir hierzu vielleicht nochmals eine kurze e-mail schicken? Oder natürlich den passenderen Preis nennen??? Danke nochmals für Ihre Hilfe!! Daniel & Lisa

Name: Rainer

Datum: Mittwoch, 24 Mai, 2000 um 17:34:29
Kommentar:
Spitze weiter so!!

Name: Rainer

Datum: Dienstag, 23 Mai, 2000 um 11:22:29
Kommentar:
Super Homepage, weiter so

Name: Petra Lechner
Email: Plechner@donau.de

Datum: Freitag, 28 April, 2000 um 19:22:12
Kommentar:
Aktualisiert ihr eure Homepage nicht mehr, schade. Hätte gerne mal euere neuen kleinen gesehen. Gruß PL

Name: Petra Lechner
Email: Plechner@donau.de

Datum: Montag, 28 Februar, 2000 um 18:42:52
Kommentar:
Hallo und liebe Grüße aus Bayern. Wir haben viel Spass mit unserer *gina*. Unser Pärchen tollt und kuschelt den ganzen Tag, daß man als Mensch glatt neidisch werden könnte. Ich hoffe Ihr bringt bald mal die Bilder von eueren neuen vieren ins Netz. Würde mich interessieren wie sie sich weiterentwickeln... Alles gute

Name: michael

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2000 um 17:26:53
Kommentar:
heute ist sonntag. wie du siehst bin ich jetzt auch im internet tschüß

Name: VIOLA SCHMIDT

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2000 um 12:16:52
Kommentar:
hallo volker! hier grüßt dich aus der stadtbücherei deine kranke mitschülerin viola. ich hoffe ,ihr werdet von den lehrern nicht so geärgert. viele grüße an conni und kerstin. auf wiedermail!

Name: Karin Alesi
Email: ka.alesi@aon.at

Datum: Montag, 25 Oktober, 1999 um 00:08:46
Kommentar:
Eine wunderbare Seite über Chihuahuas ! Besitze und züchte selber diese Winzlinge ( nur hobbymäßig )! Chicco und Juliana sind ein richtiges Ehepaar. Als wir eine Hündin für Chicco suchten, da fuhr er mit und obwohl ich gerne ein anderes Mädel für ihn wollte, hat er sich stur für Juliana entschieden ! Nun, was soll ich sagen, wir haben seine Wahl nie bereut und schließlich lieben Beide sich heiß und innig ! Eure Hunde sind in Farbe und Fell sehr schön und herrlich anzusehen ! Die ganze HP ist informativ, interessant und übersichtlich aufgebaut. Ich werde auf meiner HP einen Link zu Euch setzen ! Vielleicht besucht auch Ihr mich einmal unter : http://members.aon.at/alesi Herzliche Grüße aus Österreich sendet an alle Zwei und Vierbeiner Karin Alesi

Name: Biermeier Anita Lessingstr.15 87435 Kempten

Datum: Dienstag, 28 September, 1999 um 01:11:15
Kommentar:
Dies sind nette Bilder Wir haben selber welche und hatten im März 4 Junge.Weiterhin viel Spaß.Selber haben wir ein Junges behalten und haben viel Spaß damit.Viele Grüße

Name: Michaela
Email: michaela.laurenz@okay.net

Datum: Freitag, 24 September, 1999 um 15:11:55
Kommentar:
Hallo, ich finde Chihuahuas echt tolle Hunde und hätte gerne einen, leider bin ich ganztags berufstätig und möchte meinem Hund nicht zumuten bis zu 10 Stunden alleine zu sein. Daher habe ich nur 2 Katzen. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob sich Chis mit Katzen vertragen, oder ob es doch möglich ist einen Hund zu halten trotz Berufstätigkeit und langer Zeit alleine mit den Katzen. Wie sieht es aus mit Mietrecht im Falle Chi. Gehen diese Hunde wirklich aufs Katzenkloh, wie ich von einigen Züchter gehört habe?? Wenn jemand hilfe weiß, bitte mailt mir doch.

Name: Mrasek aus Jena

Datum: Freitag, 13 August, 1999 um 16:40:17
Kommentar:
Besichtigung der Bilder von Bella aus frühen Jahren.

Name: Genthon Irene

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 1999 um 18:05:25
Kommentar:
Die chihuahuas haben mir sehr gut gefallen.

Name: Frank

Datum: Dienstag, 15 Juni, 1999 um 10:47:50
Kommentar:
Hallo, bin mehr oder weniger durch Zufall hier...weiss ehrlich gesagt garnicht wie :-))) Schöne Seite , weiter so..Gruss Frank/ACID ELECTRONICS http://www.acid-electronics.de

Name: Judy Padgug
Email: JPadgug@aol.com

Datum: Dienstag, 1 Juni, 1999 um 22:12:41
Kommentar:
Wie Gehts from the US! I've enjoyed your web site and hope you will visit ours, too. http://members.aol.com/JPadgug/Chihuahuas.html I have family that live in Berlin and his site is linked to my site, also. You have beautiful dogs!

Name: Carrie Wachob
Email: cwachob@mailcity.com

Datum: Sonntag, 30 Mai, 1999 um 02:44:24
Kommentar:
Your dog is very cute. Ihr Hund ist sehr hubsch.

Name: Dennis
Email: sa0290@stud.uni-wuppertal.de

Datum: Montag, 3 Mai, 1999 um 15:32:39
Kommentar:
Hi Volker und Sabine aus Leina, Auch die eurigen Seiten sind sehr gut gelungen. Dennis aus Wuppertal

Name: Volker
Email: VKoch97@leinatal.de

Datum: Montag, 3 Mai, 1999 um 01:02:52
Kommentar:
Testlauf